Hier finden Sie uns

1. FC Lola 

Finnische Allee

Hohenlockstedt

Herzlich Willkommen beim 1. FC LoLa
Herzlich Willkommen beim 1. FC LoLa

Hallenturnier Gut-Heil Wrist

Am 02. Februar 2019 versuchten wir unseren Titel beim Hallenturnier in Wrist zu verteidigen. Mit dem ersten Spiel gegen den TSV Aukrug waren wir auch noch auf einem sehr guten Weg. Durch starke Torwartleistungen von Isaac und von Anfang bis Ende ein kontrolliertes Spiel konnten wir durch Tore von Panos und 2 mal Guido locker das Auftaktspiel 3:0 gewinnen. Am Ende des zweiten Spiels gegen den VfL Kellinghusen sind wir allerdings wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Trotz zahlreicher 100 %iger kamen wir am Ende nicht über ein 1:1 hinaus (Torschütze Panos) und konnten uns teilweise bei unserem Keeper bedanken, dass wir zumindest einen Punkt eingefahren haben. Die beiden nächsten Spiele gegen den SV Hörnerkirchen und den Gastgeber Gut-Heil Wrist konnten wir wieder erfolgreicher gestalten. Wir konnten unseren Gegnern ein Tiki-Taka-Spiel der feinsten Art präsentieren und kamen durch Treffer von Guido und Panos (jeweils in der Reihenfolge) zu einem 2:0 gegen Hörnerkirchen und einem 2:1 gegen Wrist. Danach stellt sich die Frage woran es gelegen hat, dass wir die beiden letzten Spiele nicht erfolgreich beenden konnten. Lag es daran, dass Panos aus beruflichen Gründen die Fußballschuhe mit den Küchenschuhen tauschen musste oder dass unser Präsident zur Unterstützung in die Halle kam? Vor den Augen von Timo verloren wir leider gegen den TSV Lägerdorf mit 1:3 (Thomas erzielte abgezockt das zwischenzeitliche 1:2) und 0:2 gegen den späteren Turniersieger MTSV Hohenwestedt. Am Turnierende stand allerdings ein verdienter dritter Platz, der dafür sorgte, dass unsere Mannschaftskasse um 20 € reicher geworden ist.
 
Es spielten: Isaac, Michael H., Michael Z., Mark, Thomas, Marco, Gwan, Panos, Hoshn, Guido, Kai.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lola