Hier finden Sie uns

1. FC LoLa 

Finnische Allee

Hohenlockstedt

Herzlich Willkommen beim 1. FC LoLa
Herzlich Willkommen beim 1. FC LoLa

Hohenasper SC - 1. FC LoLa (2022)

Am 20.05. ging es zum Derby nach Hohenaspe. Vor dem Spiel einigten wir uns, dass wir 9 gegen 9, ohne Schiedsrichter, auf einem verkürzten Feld und ohne Abseits spielten. So war das Endergebnis von 8:7 für uns vielleicht einfacher zu erklären, da es sich doch eher um eine Trainingseinheit auf einem super bespielbaren Rasen handelte. Von Beginn an entwickelte sich ein munteres Spielchen. Wir kamen gut ins Spiel und konnten uns ansehlich nach vorne kombinieren. Das Verteidigen wurde von beiden Mannschaften teilweise nicht so richtig ernst genommen und so konnten beide Mannschaften des Öfteren gefährlich vor dem Keeper des Gegners auftauchen. Von den Chancen her, hätte das Endergebnis durchaus mit mehr Toren zu Buche stehen können. Wir haben es aber nicht geschafft unsere Angriffe oder Konter so ordentlich zu Ende zu spielen, dass dann der Ball auch im Netz von Hohenaspe zappeln konnte. Vom Spielverlauf her konnte man sagen, wir hatten zu jeder Zeit das Spiel im Griff, denn Hohenaspe konnte unsere Führungen nur lediglich einmal zum 1:1 ausgleichen. Die zwischenzeitliche 3-Tore-Führung reduzierte Hohenaspe maximal zum Ende auf 1 Tor. Wir haben zu den richtigen Momenten hoch geschaltet und das Spiel locker im Griff gehabt. Die Tore erzielten Kai (5), Timo, Malte und Markus. Wobei das eine oder andere schicke Ding (mit der Hacke oder super Kombinationen) dabei war. Im Endeffekt kann man sagen, dass man diese 9-gegen-9-Variante durchaus wiederholen könnte.  

Siggi, Oliver, Malte, Michael, Thomas B., Hamo, Günter, Thomas S.

Toto, Panos, Andreas, Timo, Kai, Markus

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC LoLa