2023

Durch die starke Resonanz konnten wir wieder 2 Manschaften ins Rennen schicken. Dieses Mal war sogar eine Aufteilung in eine Ü50-Truppe und in eine U50-Truppe möglich. Gleich im ersten Turnierspiel ging es auch um die Wurst beim internen Altliga-Duell. Am Ende konnten die Jungen die Alten mit 4:2 besiegen und schafften sich eine gute Ausgangsposition für die restlichen Spiele. Im weiteren Turnierverlauf war es schwer unsere beiden Mannschaften zu schlagen. So landete die U50-Truppe mit 3 Siegen und 3 Niederlagen auf dem 3. Platz gefolgt von der Ü50-Truppe auf dem 4. Platz (1 Sieg, 2 Niederlagen, 3 Unentschieden). Mit dem 3. Platz von 7 Mannschaften konnte die U50-Truppe auch einen Käse als Siegerprämie abstauben.

3. Platz: Altliga U50

Kai, Olli, Helge, Sven, Lars

André, Phillip, Michael, Malte

4. Platz: Altliga Ü50

Thomas, Michael Z., Michael H., Toto, Siggi

Panos, Hamo, Timo, Guido

2022

Am 07.01.23 war es endlich mal wieder soweit. WIr nahmen mit zwei Mannschaften am Interna-Cup teil, der nach der Corona-Pandemie nach sehr langer Zeit wieder in der Halle stattfand. Neben unseren beiden Mannschaften gingen die Herren I, die Herren II, die A-Jugend und die B-Jugend mit jeweils einer Mannschaft an den Start. Nach jeweils 5 Spielen stand am Ende des Tages der 5. Platz für die Altliga rot, der 4. Platz der Altliga schwarz, eine Menge Spaß und die Trophäe des besten Torhüters für unsere Katze Willi. Am Ende des Tages konnte die Herren I gefolgt von den Herren II und der B-Jugend den Sieg einfahren.

4. Platz: Altliga schwarz

Kai H, Michael H, Malte, Hamo

Thomas B, Kai N, Guido

5. Platz: Altliga rot

Timo B, Oliver, Michael Z, Michael L, Markus

Gast I, Helge, Willi, Thomas S.