Herzlich Willkommen beim 1. FC Lola
Herzlich Willkommen beim 1. FC Lola

1. Herren sichert sich mit Heimsieg gegen den VfL Kellinghusen den Klassenerhalt !!!

Aktuelle Lage der Frauen

Nachdem uns einige der SG Spielerinnen auf recht unschöne Art und Weise verlassen haben, war es uns nun leider nicht mehr möglich die Saison zu beenden.

Schweren Herzens mussten wir unsere Mannschaft vom laufenden Spielbetrieb abmelden.

Selbst mit den fehlenden Spielerinnen war unsere Personaldecke in der Hinrunde immer ziehmlich dünn und mehr als 13 Spielerinnen standen nie auf dem Zettel.

Doch jetzt war es uns unmöglich überhaupt noch 11 Spielerinnen zusammen zu bekommen.

An Training war eh nicht mehr zu denken, da unsere Trainerin eh fast nie da war und wir nun auch einfach immer zu wenig Leute waren.

 

Doch es geht auf jeden Fall weiter mit dem Frauenfußball beim 1.FC Lola, denn für die nächste Saison sind die Planungen bereits abgeschlossen!

Mit dem neuen SG Partner Hohenasper SC, die jetzt schon eine erfolgreiche SG mit den B-Juniorinnen zusammen gestalten, geht es in die neue Saison.

Die B-Mädels gehen fast alle geschlossen in den Frauenbereich hoch.

Die beiden Trainer Michael Otto und Andreas Koch können dann aus einem Kader von ca. 25 Leuten sicherlich eine Mannschaft zusammen stellen, die oben in der Kreisklasse A mitspielt.

 

Das dies keine leichte Saison wird war uns klar doch nun fühlt man sich doch von einigen echt im Stich gelassen.

Es ist schade, dass die SG Lola so auseinander geht. Wir Lolaner denken einfach zurück an die Erfolgreiche Saison letztes Jahr (Meisterschaft und Pokalfinale) und freuen uns auf die nächste Saison!

 

#naechstesaisonwirdallesbesser<3

 

Maria Kramer

Sparclub ! Es sind noch Plätze frei !!!

Geld sparen im Jahr 2015?

 

Bei Interesse bitte im Sportlerheim melden.

Es sind in dem Sparkasten noch Kapazitäten vorhanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lola