Herzlich Willkommen beim 1. FC Lola
Herzlich Willkommen beim 1. FC Lola

Frauen 31.01.2016

 

Sieg beim Allianz Girls Cup

 

Am 31.01.2016 fuhren wir nach Hohenwestedt, um der Einladung des SV Peissen zum Alianz Girls Cup zu folgen.

Im ersten Spiel trafen wir auf den favorisierten Kreisligisten MTV Segeberg und gewannen das Spiel mit 2:1.

Das zweite Spiel bestritten wir gegen die Sg Hohenwestedt/Todenbüttel, welche den Heimvorteil nicht nutzen konnte und uns mit 2:3 unterlag.

Das Spiel Nummer drei konnte gegen den Kreisligisten SG Wilstermarsch II mit 1:0 gewonnen werden.

Da sich alle anderen Mannschaften gegenseitig die Punkte wegnahmen reichte uns im vierten spiel gegen den Kreisligazweiten Münsterdorfer SV bereits ein 2:2 Unentschieden und der erste Platz war uns nun nicht mehr zu nehmen.

So spielten wir anfangs dann auch im letzten Spiel gegen Gastgeber SV Peissen.

Doch nach einem schnellen 0:2 Rückstand konnten wir hier noch die Niederlage durch den Ausgleich abwenden.

Das Tor des Tages machte Natascha, die hinter der Mittellinie aufs Tor schoss und der Ball im oberen Eck versenkte.

 

Ein Team, nur die SG!

 

Torschützen: Selina Katkowski (4), Natascha Gaycken (2), Klara Toenshoff (2), Kristina Tiedemann (1), Jessica Dorow (1)

 

Abschlusstabelle:

  1. SG Hohenaspe/Lola (11 Punkte)

  2. MTV Segeberg (9 Punkte)

  3. Münsterdorfer SV (6 Punkte)

  4. SV Peissen (5 Punkte)

  5. SG Wilstermarsch (5 Punkte)

  6. SG Hohenwestedt/ Todenbüttel (4 Punkte)

 

 

Trainer: Michael Otto und Andreas Koch

 

 

 

Sparclub ! Es sind noch Plätze frei !!!

Geld sparen im Jahr 2016?

 

Bei Interesse bitte im Sportlerheim melden.

Es sind in dem Sparkasten noch Kapazitäten vorhanden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lola