1. FC LoLa

Ü32 Turnier am 25.08.2023

Olli, Jens, Mark, Michael Z., Thomas

Kai, Timo, Malik, Michael L., Helge

Beim Altliga-Turnier in Lägerdorf hat es in der Vorrunde leider nur zum 4. Platz in der Gruppe und in der Endabrechnung nur zum 8. Platz gereicht. Das erste Spiel gegen den TSV Lägerdorf I ging mit 1:0 verloren. Die Chance zum Ausgleich war da, doch die Pfosten in Lägerdorf sind wohl etwas breiter. Das zweite Spiel gegen die Oelixdorfer Schützen endete 0:5 (in Worten: Null zu Fünf) . In den ersten vier Minuten war nicht absehbar, dass wir in den letzten sechs Minuten 5 Gegentore (4 per Konter ‼️) bekommen. Im abschließenden Gruppenspiel gegen den TSV Brokstedt konnten wir auch endlich unseren ersten Punkt einfahren. Am Ende stand es 2:2. Michael L. und Kai konnten die Kugel im Netz unterbringen. Trotz dem ausbaufähigen Ergebnis hat das Turnier Spaß gemacht und bei der abschließenden Nachbesprechung bei Panos wurde aus dem 8. Platz ein mehr als unverdienter 8. PLatz.

Vielen Dank auch an kdm.impressionen für die tollen Bilder.