Hier finden Sie uns

1. FC Lola 

Finnische Allee

Hohenlockstedt

Herzlich Willkommen beim 1. FC LoLa
Herzlich Willkommen beim 1. FC LoLa

Ü40 Landesmeisterschaften Futsal

Am 10.03.2019 zogen wir aus, um in Eckernförde den Landesmeistertitel im Futsal der Ü40er zu ergaunern. Trotz monatelanger Vorbereitungen durch intensives Futsal-Training ging die erste Partie gegen Strand 08 mit 1:0 verloren. Beide Mannschaften hatten ihre Chancen, nur konnten wir unsere nicht nutzen. Dass die Niederlage unnötig war, zeigte sich dann am Ende der Gruppenphase. Das Tor gegen uns reichte Strand 08 dann auch zum weiterkommen. Mit einem Torverhältnis von 1:0 und 5 Punkten erreichte Strand 08 den zweiten Platz in der Gruppe. Im zweiten Spiel ließ uns der spätere Turniersieger aus Osterrönfeld keine Chance und siegte auch in der Höhe verdient mit 4:0. Erst im letzten Gruppenspiel gegen Heikendorf zeigten wir unsere ganze Klasse. Durch hervorragendes Lauf- und Passspiel zerlegten wir den Gegner und kamen zu einem 6:2 Erfolg. Mit jeweils zwei Treffern konnten sich Timo, Panos und Guido in die Torschützenliste eintragen. Hierbei war auch nichts davon zu sehen, dass unser Präsident durch seine Schulterverletzung erheblichen konditionellen Rückstand hatte. Leider reichte es aber nicht dazu den zweiten Platz in der Gruppe zu erreichen. Da kommt dann die knappe Niederlage gegen Strand wieder ins Spiel. So spielten wir gegen den Wiker SV um den fünften Platz. Das Spiel ging mit 0:3 an die Wiker und so kamen wir auf den sechsten Platz. Immerhin können wir uns Vizekreismeister nennen (es nahm nur eine weitere Mannschaft aus Steinburg teil) und wir sind die 6.-Beste Mannschaft in ganz Schleswig-Holstein.

Es spielten: Marco, Timo, Willi (Sven), Panos, Guido, Siggi, Frank, Mark, Michael Z. und Michael H.

 

Timo und Willi haben alles im Griff!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 1. FC Lola