Master-Klasse

Willkommen im Bereich der Altliga des 1. FC LoLa

Wir sind eine bunt gemischte, gesellige Runde aus Altherrenspielern, die früher zum Teil in der Landesliga gespielt haben, bis hin zu Freizeit- und Spaßfussballern. Es wird aber immer noch mit viel Ehrgeiz ein gepflegter Ball gespielt. Wie in vielen Vereinen, fehlt uns leider ein wenig der „Nachwuchs“.

Wir laden deshalb jeden Fußballinteressierten ab 32 Jahre ein, sich bei uns zu melden oder einfach mal beim Training vorbei zu schauen.

Trainingszeiten

Jeden Montag von 19 Uhr bis 21 Uhr treffen wir uns auf der Sportanlage in Hohenlockstedt zu einem lockeren Trainingsspiel, bei dem der Spaß natürlich im Vordergrund steht aber trotzdem der Siegeswillen nicht aus den Augen verloren wird. In den Wintermonaten trainieren wir an jedem Samstag von 13 bis 15 Uhr in der Turnhalle neben der Sportanlage. Zudem verabreden wir im Laufe des Jahres diverse Freundschaftsspiele, Kleinfeld- und Hallenturniere.

Das Gesellige

Das Gesellige darf natürlich nicht zu kurz kommen. Nach dem Training steht es jedem frei, an dem anschließenden „Philosophen-Stammtisch“ im Vereinsheim teilzunehmen.

Auch werden weitere Aktivitäten angeboten wie Grünkohlessen, Weihnachtsfeier, Fahrradtouren und eine Abschlussfahrt am Ende der Sommersaison.

Kontakt:

Michael Zöllner, Hohenlockstedt